So beenden Sie Ihre schlechten Gewohnheiten bei der Arbeit

12 effektive Möglichkeiten, diese wirklich schlechte Angewohnheit ein für alle Mal zu erschüttern

Wie viele Neujahrsvorsätze haben Sie für diese eine schlechte Angewohnheit ausgegeben, die Sie nie ganz aufgeben können? Vielleicht ist es ungesund zu essen, zu faulenzen oder Nägel zu beißen – aber egal, es verfolgt dich so ziemlich immer.

Was auch immer es ist, es ist leichter gesagt als getan, aufzuhören. Es gibt also 12 umsetzbare Möglichkeiten, um diese Gewohnheit ein für alle Mal aufzugeben – schrittweise, absichtlich und effektiv.

  1. Erstens funktioniert es fast immer nicht, schlechte Gewohnheiten zu beseitigen, weil es ein Loch in Ihrem Leben schafft, in dem diese Energie einst einen Zweck erfüllt hat. Was Sie stattdessen tun sollten, ist es zu ersetzen. (James Clear)

  2. Manchmal geht es um die Einstellung und Motivation, eine bestimmte Qualität aufzugeben. Ziehen Sie in Betracht, einen Einstellungswechsel für eine andere Perspektive vorzunehmen. (Die Huffington Post)

  3. Wenn Sie Ihre schlechten Gewohnheiten so schnell wie möglich aufgeben möchten, denken Sie über Ihren Ansatz nach. Du hättest es die ganze Zeit falsch machen können. (Nir und Far)

  4. Sind Sie ein wissenschaftlich denkender Typ? Hier sind die quantitativen Fakten darüber, wie lange es tatsächlich dauert, eine reguläre Routine zu durchbrechen. (ScienceAlert)

  5. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie etwas nicht über Nacht beenden können. Sie sollten klein anfangen, um die größten Auswirkungen zu erzielen. (Schnelle Gesellschaft)

  6. Es gibt tatsächlich wissenschaftliche Möglichkeiten, Routinen zu erstellen oder zu unterbrechen, die bei Ihnen bleiben – ein für alle Mal. (99U)

  7. Wenn Sie verstehen, warum Gewohnheiten vorkommen, können Sie auch nachvollziehen, warum es tatsächlich so schwierig ist, den Kreislauf zu durchbrechen – und was dabei effektiv ist. (Charles Duhigg)

  8. Wenn Sie beim Ausschneiden einer schlechten Zecke unweigerlich ausrutschen, sollten Sie Ihre Verluste nicht reduzieren, wenn Sie versagen. (Stephen Guise)

  9. Alles, was Sie brauchen, ist ein wenig strategische Konsequenz, damit sich eine neue Gewohnheit (anstelle der alten) wie eine zweite Natur anfühlt. (Unternehmer)

  10. Manchmal reicht eine psychologische Verschiebung aus. Versuchen Sie , sich zu besseren Verhaltensweisen zu verleiten, anstatt sich dazu zu zwingen. (Harvard Business Review)

  11. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, bestimmte Arten von schlechten Gewohnheiten aufzugeben, sodass es darum gehen kann, den richtigen Ansatz zu finden. (Reader’s Digest)

  12. Überlegen Sie sich nun, welche Macken Sie im Büro möglicherweise angenommen haben, die Sie möglicherweise zurückhalten – und arbeiten Sie daran, sie umzukehren. (Die tägliche Muse)