12 Möglichkeiten, bei der Arbeit in einem Büro gesund zu bleiben

12 realistische Möglichkeiten, wie Sie bei der Arbeit gesund bleiben können (ohne ins Schwitzen zu geraten)

Sich Ihrem Job zu widmen, kann eine unglaublich lohnende Erfahrung sein – aber manchmal bedeutet dies, dass Ihre körperliche Gesundheit Ihre Karriere in den Hintergrund rückt. Und während das kurzfristig klappen mag, werden Sie nur dann auf Probleme stoßen, wenn Sie das für immer durchhalten.

Um dies zu vermeiden, gibt es 12 Möglichkeiten, wie Sie gesunde Bewegungen auf einfache Weise in Ihre täglichen Büroroutinen integrieren können – und verhindern, dass Ihr Körper auseinander fällt.

  1. Sie haben vielleicht gehört, dass Stehpulte immer trendiger werden, und das aus gutem Grund. Immer mehr Menschen finden, dass 40 Stunden pro Woche nicht gut für sie sind. (Lifehacker)

  2. Oder Sie fangen einfach an: Sich der körperlichen Gesundheit bei der Arbeit bewusst zu sein, kann so einfach sein, wie ab und zu Dehnungspausen einzulegen. (Formmagazin)

  3. Wenn Sie an einem ernährungsbewussteren Lebensstil interessiert sind, schauen Sie sich an, wie Sie im Büro besser essen können. (SELBST)

  4. Die Mayo-Klinik bietet einige Tipps und Tricks zur Ergonomie des Büros, sodass Sie sich keine Sorgen über Rückenschmerzen oder Handkrämpfe machen müssen, wenn Sie auf unbequeme Weise arbeiten. (Mayo-Klinik)

  5. Augen trocken oder müde? Zusätzliche Schritte wie Pausen oder häufigeres Blinken können eine Überanstrengung der Augen verhindern. (Vision Source)

  6. Laut Michael Bloomberg, dem ehemaligen Bürgermeister von New York City, ist es eine Fitnessoption, die fast immer verfügbar ist, sich die Zeit zu nehmen, um die Treppe anstelle des Aufzugs zu nehmen. (Die New York Times)

  7. Mehr naschen und richtig naschen kann besser für Ihre Gesundheit und Ihren Stoffwechsel sein. (SnackNation)

  8. Wenn Sie ein Gewohnheitstier sind, versuchen Sie, eine tägliche Laufroutine zu entwickeln, um „Produktivität, Konzentration, Kreativität oder geistige Gesundheit zu steigern“. (Schnelle Gesellschaft)

  9. Eine einfache Möglichkeit, einen Spaziergang in Ihren geschäftigen Tag zu planen, besteht darin, dies während Ihrer Besprechungen zu tun. (HBR)

  10. Etwas so Grundlegendes wie die Wasseraufnahme kann auch enorme Auswirkungen auf Ihre körperliche Gesundheit haben. Fragen Sie sich Folgendes : Bleiben Sie hydratisiert? (Greatist)

  11. Meditation kann auch Wunder wirken, wenn Sie Stress, Anspannung oder Trägheit verspüren. (Sie übernimmt die Welt)

  12. Und wenn Sie Zeit und Flexibilität bei der Arbeit haben, können Sie jederzeit ein- oder zweimal pro Woche ein Training während des Tages einplanen. (Die tägliche Muse)

Foto einer Person mit freundlicher Genehmigung von Westend61 / Getty Images.