12 Möglichkeiten zum Aufladen, wenn Sie diesen Mittagseinbruch erreichen

12 Möglichkeiten zum Aufladen, wenn Sie diesen Einbruch am Mittag erleben (ohne Kaffee trinken)

2 Uhr nachmittags. Das ist die ungefähre Zeit, an der ich jeden Tag gegen die Wand stoße. Selbst die einfachsten Aufgaben fühlen sich an, als würde ich an den Zähnen ziehen, um sie zu erledigen, und ich frage mich, ob ich noch nach Hause gehen kann.

Und während ich gelegentlich kann nur nennen es beendet wird und nach Hause für den Tag (Ich weiß-ich bin sehr glücklich), das ist nicht etwas, das ich in eine Gewohnheit machen sollten.

Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht allein bin, wenn ich eine Tageszeit habe, in der ich einen Schritt zurücktreten und meine Batterien aufladen muss. Also habe ich mir 12 Dinge ausgedacht, die Sie tun können, um den Rest Ihres Tages (und Ihre Produktivität) zu retten, abgesehen von den üblichen Vorschlägen „Gehen Sie spazieren“ und „Holen Sie sich noch eine Tasse Kaffee“.

1. Rufen Sie einen Freund (oder ein Familienmitglied) an.

Ich habe eine Kollegin, die ungefähr einmal in der Woche eine Pause macht und nach draußen geht, um ihren Großvater anzurufen. Und jedes Mal, wenn ich denke – wow, was für eine großartige Zeitnutzung. Ich sollte das öfter machen. (Ja, Mama, ich rufe dich mehr an, versprochen!) Manchmal gibt es nichts Schöneres, als einen geliebten Menschen zu treffen, um dich wieder auf den Planeten zu bringen.

2. Steh auf und bewege dich (nur ein bisschen)

Lassen Sie mich eine Frage stellen: Wie viele Stunden des Tages verbringen Sie im Sitzen? Die Antwort lautet wahrscheinlich “viel”. Selbst wenn Sie einen Stehpult haben (Requisiten für Sie!), Verbringen Sie immer noch viel Zeit in genau derselben Position.

Wenn Sie anfangen, sich etwas träge zu fühlen, liegt das vielleicht daran, dass Ihr Körper seit einiger Zeit keine Bewegung mehr gespürt hat, sodass Ihr Geist ebenfalls in den Winterschlaf versetzt wird. Hüpfen Sie von Ihrem Stuhl (es sei denn, Sie stehen natürlich) und machen Sie Kniebeugen, Liegestütze, Jumping Jacks oder andere Körpergewichtsübungen.

Und wenn Sie fertig sind, vergessen Sie nicht, sich zu dehnen. Ihre Muskeln können sich bei längeren Körperhaltungen (auch bekannt als Sitzen) dauerhaft verkürzen. Wenn Sie während Ihres Arbeitstages etwas Zeit zum Dehnen verwenden, wird dies nicht nur verhindert, sondern Sie können sich auch weniger gestresst fühlen.

3. Lesen Sie einen Artikel

Die Vorteile des Lesens sind zahlreich, aber auf einer sehr einfachen Ebene können Sie der Arbeit entkommen, die Sie gerade tun. Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den jeweiligen Job lenken, haben Sie einen neuen Überblick darüber, was Sie in den letzten Stunden des Arbeitstages erreichen müssen.

Wenn Sie nichts auf Ihrer zu lesenden Liste (oder in Ihrer Tasche ) haben, gehen Sie zu Ihrer Lieblingsseite, suchen Sie einen Artikel, der interessant aussieht, und verlieren Sie sich darin. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Uhr im Auge behalten, falls alles, was Sie lesen, sehr faszinierend ist – Sie möchten sich nicht zu sehr verlaufen.

4. Hören Sie Musik (und brechen Sie sie ab)

Ich weiß nichts über dich, aber es gibt nichts Schöneres als den Beat eines guten Songs, um meinen Kopf zum Platzen zu bringen. Und das korreliert oft mit einer Steigerung meiner Stimmung und meines Energieniveaus.

Und Geständnis: Diese Energie führt oft dazu, dass ich mitten in meiner Wohnung einen Umzug mache. Es mag nicht schön sein, aber die Energiespitze ist ziemlich unbestreitbar.

Ich bin ein voller Befürworter davon, dass Sie auch im Büro zu Ihren Lieblingsliedern tanzen, solange Sie Ihre Mitarbeiter nicht ablenken. Wenn Sie mit anderen zusammen sind, verwenden Sie Ihre Kopfhörer – nicht jeder möchte Ihren Lieblingssong bei Wiederholung hören, wissen Sie.

5. Machen Sie ein Kreuzworträtsel (oder eine andere Art von Puzzle)

Es gibt keinen besseren Weg, um die Räder in Ihrem Kopf wieder in Schwung zu bringen, als sich einer Herausforderung zu stellen (ähm, was ist das Wort für dieses Fabelwesen, das wieder halb Pferd, halb Mensch ist?).

Wortspiele sind nicht wirklich dein Ding? Versuchen Sie etwas anderes. Früher war ich verrückt nach Sudoku-Rätseln, aber es gibt auch logische Rätsel, Wortsuche und andere klassische Denksportaufgaben.

6. Kreuzen Sie Elemente von Ihrer anderen Aufgabenliste ab

Welche andere To-Do-Liste? Oh, du meinst diese Liste von Nicht-Arbeitsgegenständen, die immer weiter gebaut werden, denn wenn ich am Ende des Tages nach Hause komme, bin ich erschöpft und beschließe, stattdessen gedankenlos fernzusehen? Ja, genau darüber spreche ich. Wenn Sie sich ein wenig von der Arbeit abwenden müssen, heißt das nicht, dass Sie nicht produktiv sein können – Sie können dies einfach in einem anderen Bereich Ihres Lebens tun.

Nun, ich würde nicht vorschlagen, nach Hause zu rennen, um die Küche gründlich zu reinigen, aber ich bin sicher, dass Sie einige kleinere Aufgaben übernehmen können. Rufen Sie den Arzt an und vereinbaren Sie einen Termin, wenden Sie sich an Ihre Bank oder holen Sie sich Deodorant – was auch immer es ist, wenn Sie einen kleinen Punkt von Ihrer Liste streichen (egal um welche Liste es sich handelt), fühlen Sie sich gut.


Suchen Sie einen Job, der die Flexibilität bietet, sich um Ihren Körper, Geist und Zweck zu kümmern? Deloitte befähigt seine Mitarbeiter, ihre eigene Reise zum Wohlbefinden zu definieren – beginnen Sie Ihre Reise noch heute und prüfen Sie offene Stellen!


7. Organisieren Sie sich

Das Neuroscience Institute der Princeton University stellte fest, dass ein überfüllter Arbeitsbereich, egal ob Ihr Schreibtisch, Ihre Kabine oder sogar der Desktop Ihres Computers, Ihren Geist ebenfalls ein wenig chaotisch machen könnte. Warum? Denn wenn Sie Tonnen anderer Objekte in Ihrer Sichtlinie haben, konkurrieren diese Gegenstände um die Aufmerksamkeit Ihres Gehirns und lenken so von dem ab, worauf Sie sich konzentrieren möchten.

Entfernen Sie unnötige Gegenstände von Ihrem Schreibtisch. Dies gilt nicht für Gegenstände, die dazu dienen, Ihre langweilige Kabine aufzupeppen. Legen Sie auf Ihrem Desktop alle Ihre Dateien in Ordnern ab, werfen Sie alles, was Sie nicht benötigen, in den Papierkorb und schließen Sie alle Browser-Registerkarten, die Sie nicht verwenden (wie den Einkaufswagen, den Sie mit Dingen gefüllt haben, die Sie eigentlich nie gekauft haben). Sie werden überrascht sein, wie viel klarer Ihr Geist ist, wenn Sie all diese Ablenkungen beseitigen und sich ausschließlich auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren können.

8. Gönnen Sie sich

Es mag nur ich sein, aber manchmal hilft es, mitten am Tag eine „Belohnung“ zu haben, um den Rest des Tages ein bisschen überschaubarer aussehen zu lassen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie sich jeden Nachmittag einen Venti Mocha Frappuccino kaufen sollten (Auf Wiedersehen, Sparkonto und normaler Blutzuckerspiegel).

Ich mag es, kleine Tüten Popcorn an meinem Schreibtisch zu haben sowie zwei meiner Lieblingstees – Pumpkin Spice Rooibos und Candy Cane Green Tea. Und ja, ich trinke diese saisonalen Tees das ganze Jahr über (ich bin ein Rebell).

9. Chatten Sie mit einem Kollegen

Sie kennen die Leute, die den ganzen Tag neben Ihnen sitzen? Ja, diese. Möglicherweise haben Sie nicht so viel mit ihnen gemeinsam, oder sie sind Ihre besten Freunde. In beiden Fällen ist es eine gute Möglichkeit, eine Pause einzulegen, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um mit ihnen über ihren Tag, ihre Interessen und Aktivitäten zu sprechen.

Wir neigen dazu, uns wirklich auf das einzulassen, was wir tun, und verbringen viel Zeit damit, unsere Augen auf unsere Computerbildschirme zu kleben. Brechen Sie ab und sprechen Sie mit einem Menschen. Über etwas anderes als Arbeit! Stellen Sie nur sicher, dass Sie sie nicht unterbrechen, wenn sie sich in der Zone befinden.

10. Aktivieren Sie Ihr tägliches Training

Nicht jedes Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern den Luxus flexibler Arbeitszeiten. Wenn Sie jedoch für ein Unternehmen arbeiten, das dies tut (woo hoo!), nutzen Sie diesen Vorteil und machen Sie eine Schweißsitzung. Gehen Sie für einen Lauf nach draußen, steigen Sie auf die Treppenhäuser Ihres Gebäudes und probieren Sie einen Gruppenfitnesskurs in der Nähe Ihres Büros aus. oder suchen Sie sich einen freien Platz und nutzen Sie die kostenlosen Übungsvideos, die über das Internet bereitgestellt werden.

Das Training ist nicht nur auf lange Sicht gut für Sie, sondern kann auch unmittelbare Auswirkungen auf Ihre kognitive Leistung haben, sodass Sie besser auf den Rest des Tages vorbereitet sind. Noch ein zusätzlicher Bonus? Sie werden sich bestimmt weniger gestresst fühlen, da Sie nicht trainieren müssen, wenn Sie über Nacht nach Hause gehen. Das nenne ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

11. Schreiben Sie jemandem einen Brief

Wann haben Sie das letzte Mal jemandem einen Brief geschrieben? Ein echter Brief mit Brief und Papier, Umschlag und Stempel, signiert, versiegelt, zugestellt? Dies lenkt nicht nur Ihre Augen von den LED-Lichtern Ihres Computerbildschirms ab, sondern kann auch dazu führen, dass Sie sich wirklich gut fühlen.

Alena Hall, Associate Third Metric Editor der Huffington Post, sagt : „Ähnlich wie beim Führen eines Dankbarkeitsjournals oder beim Schreiben über Ihre zukünftigen Ziele kann das Teilen Ihrer echten Gedanken mit einer anderen Person die Moral stärken – ganz zu schweigen von einem kleinen Adrenalinstoß Sie legen den endgültigen Entwurf in der Mailbox ab. “

Sie haben niemanden, an den Sie schreiben möchten? Dies ist auch eine großartige Gelegenheit, um in ein Tagebuch zu schreiben.

12. Überdenken Sie Ihre Ziele für den Tag

Dies ist möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt, um über Ihre allgemeinen Lebensziele nachzudenken. Wenn Sie nicht einmal eine zusammenhängende E-Mail schreiben können, wird es wirklich überwältigend erscheinen, über den Mount Everest nachzudenken.

Aber es ist eine gute Zeit, sich daran zu erinnern, was Ihre Prioritäten für den Tag sind. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um Ihre zwei oder drei wichtigsten Ziele für den Rest des Tages aufzuschreiben, und konzentrieren Sie sich dann darauf, genau diese Ziele zu erreichen.

Mittagseinbrüche passieren sogar den Besten von uns. Und obwohl es Maßnahmen gibt, die Sie ergreifen können, um sie die meiste Zeit zu verhindern – nach einem regelmäßigen Schlafplan, regelmäßigem Training, Vermeiden von Nahrungsmitteln und Getränken, die einen schweren Zuckerunfall verursachen, usw. , wird es manchmal immer noch passieren.

Das heißt aber nicht, dass Sie Ihre weiße Flagge hissen und sich ergeben müssen. Anstatt wie eine Schnecke an Ihrem Schreibtisch zu sitzen, tun Sie etwas dagegen. Sie haben mehr Kontrolle darüber als Sie denken. Darüber hinaus werden Ihr Chef und Ihre Mitarbeiter die Pause zu schätzen wissen, die Sie gemacht haben, um bessere Arbeit zu leisten.

Haben Sie andere Dinge, die Sie mitten am Tag aufladen müssen? Lass es mich auf Twitter wissen!