13 Möglichkeiten zur aktiven Verbesserung Ihres Gedächtnisses

13 Möglichkeiten, Ihr Gedächtnis aktiv zu verbessern, ohne dumme Gehirnrätsel

Haben Sie jemals vergessen, ständig wichtige Dinge zu vergessen, wie die bevorstehende kleine Frist oder Ihren Mittagssnack zu Hause? Wenn es nur ab und zu passiert, ist es in Ordnung – es passiert den Besten von uns. Aber wenn Sie bemerken, dass Sie öfter als gewünscht völlig über Dinge nachgedacht haben, ist es nicht zu spät, einige kleine Änderungen im Leben vorzunehmen, die Ihr Gedächtnis wieder zum Schnupfen bringen.

Hier sind 13 umsetzbare Schritte, um Ihr Gedächtnis aktiv zu verbessern, und keine Sorge – wir haben diese albernen Rätsel für Gehirnübungen weggelassen.

  1. Vielleicht fällt es Ihnen schwer, sich an Dinge zu erinnern, weil Sie beim ersten Mal Schwierigkeiten haben, auf Informationen zu achten. Wenn Sie sich während eines Gesprächs dabei ertappen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, erhöhen Sie Ihre Aufmerksamkeitsspanne. (Die Finanzdiät)

  2. Im Fitnessstudio geht es nicht nur um körperliche Gesundheit. Wenn Sie nicht regelmäßig Sport treiben, kann dies Ihr Gedächtnis und Ihre Denkfähigkeit beeinträchtigen. (Harvard Health Publications)

  3. Warst du in letzter Zeit mehr gestresst als du möchtest? Leider macht Stress Sie auch vergesslicher. (CNN)

  4. Wenn Sie bemerken, dass Sie Schlüssel zurücklassen oder große Fristen verpassen, sind dies einige gute Anzeichen dafür, dass Sie besser schlafen könnten. (Der Schnitt)

  5. Wasserdose Ihr Gehirn aufladen. Denken Sie also daran, zu hydratisieren, zu hydratisieren, zu hydratisieren. (Psychologie heute)

  6. Sind Sie die Art, beim Frühstück zu sparen? Eine herzhafte Mahlzeit zu Beginn eines jeden Tages ist was Sie für ein gutes Gedächtnis und Konzentration benötigen. (LIVESTRONG. COM)

  7. Ich denke du bist das, woran du dich erinnerst zu essen. Hier sind einige gute Geist fördernde Lebensmittel, die Sie zu Ihrer Ernährung hinzufügen können. (Akademie für Ernährung und Diätetik)

  8. Forschung sagt Hinzufügen eines Routine zum Durchdenken Ihres gesamten Tages vor dem Schlafengehen den kurz- und langfristigen Rückruf verbessern kann. (Forbes)

  9. Jeder weiß, dass die ablenkende Kultur, in der wir gleichzeitig leben, es schwierig machen kann, konzentriert zu bleiben und Informationen zu behalten. Fast Company bietet einige einfache und schnelle Möglichkeiten Trennen und erneuten Fokussieren. (Schnelle Gesellschaft)

  10. Besorgt über den Rückgang des Langzeitgedächtnisses? Die Forscherin Elizabeth Devore sagt, sie solle nur Beeren essen. (Harvard Gazette)

  11. Zeit nehmen zu Laufen nehmen, kann dies Ihr Glück ernsthaft beeinträchtigen, was Ihr Gehirn in allen anderen Bereichen so viel effizienter macht.

  12. Möchten Sie auf einfache Weise in Ihr Gedächtnis investieren? Alles was Sie tun müssen, ist Kaugummi. (Neuer Wissenschaftler)

  13. Und denken Sie in der Zwischenzeit daran: Alles aufzuschreiben kann nur helfen. (Die tägliche Muse)