14 Möglichkeiten, Achtsamkeit im Büro zu üben

14 Realistische Möglichkeiten, wie Sie bei der Arbeit aufmerksamer werden können (und sich nicht mehr so ​​überfordert fühlen)

Haben Sie jemals so viel auf Ihrem Teller, dass Sie nicht einmal einen freien Moment haben, um Ihre Fortschritte zu würdigen? Wenn es darum geht, eine To-Do-Liste voller Heavy-Hitter-Aufgaben zu haben, sind Sie wahrscheinlich nicht der einzige, der sich unberechenbarer als vollendet fühlt. Und wenn es so weit kommt, dass jeder Tag so ist, kann es gut für Sie sein, wenn Sie Ihrem Zeitplan ein wenig Achtsamkeit hinzufügen.

Verlangsamung kann sich bestenfalls nicht intuitiv anfühlen, aber in gewisser Weise ist es die Art des Aufladens, die Sie am meisten benötigen, um noch mehr zu erledigen.

  1. Achtsamkeit muss nicht immer in Form einer 30-minütigen Meditationssequenz erfolgen. In der Tat kann fokussiertes Atmen in jeder Situation Wunder für Sie bewirken. (Geschäftseingeweihter)

  2. Bewusste Konzentration ist eine Fähigkeit – und das bedeutet, dass es eine Gewohnheit ist, die man üben muss. Glücklicherweise gibt es Übungen, mit denen Sie Ihre Denkweise ändern können, um Angstzustände zu lindern. (Harvard Business Review)

  3. Wenn Sie gestresst sind und wenig Zeit haben, ist die gute Nachricht, dass Ihr Atem ein sehr grundlegender Anker sein kann, auf den Sie sich konzentrieren können. Probieren Sie einige Atemübungen unter 10 Minuten aus, um Ihre Stimmung sofort zu verbessern. (Greatist)

  4. Und das Atmen ist nicht die einzige Übung, die Sie machen können, um Ihre Stimmung zurückzusetzen. Versuchen Sie auch, gezielter zu beobachten, zuzuhören und zu schätzen. (Taschen-Achtsamkeit)

  5. Nur weil Sie zur Mittagszeit ausgecheckt sind, bedeutet dies nicht, dass dies noch keine Kernzeit ist, um mit Ihrer Umgebung in Verbindung zu treten. Bewusstes Essen stellt sicher, dass Sie nicht alles sinnlos abschälen – was wiederum bedeutet, dass Sie später nicht abstürzen werden. (mindbodygreen)

  6. Wie oft haben Sie Gespräche, an die Sie sich kaum erinnern können, weil Sie zu beschäftigt waren, über den Anruf nachzudenken, den Sie später tätigen müssen? Es stellt sich heraus, dass aktives Zuhören dazu führen kann, dass sich alle Seiten eines Gesprächs besser anfühlen. (Das Wall Street Journal)

  7. Als David Allan Notizen, wenn Sie einen Notarzt oder Babysitter sind, was müssen Sie tun können 15 Minuten warten, während Sie eine mittägliche tun Meditation Sequenz. (CNN)

  8. Sie haben das Gefühl, dass Sie Achtsamkeit nicht „einplanen“ können? Die Wissenschaft sagt, dass Sie durch Pausen mehr auf dem richtigen Weg sind, damit die Dinge wie geplant verlaufen. Also, wenn Sie das nächste Mal nach einem kurzen Spaziergang oder einer Kaffeepause jucken, hören Sie auf den Drang. (Die New York Times)

  9. Überfüllter Posteingang hat dich runtergebracht? Probieren Sie diese clevere E-Mail-Meditationsübung aus. (Die Huffington Post)

  10. Hier sind einige Tipps, wie Sie den ganzen Tag Achtsamkeit üben können. Die Ratschläge richten sich speziell danach, wer Sie sind. (Fitness Magazin)

  11. Manchmal hat das Erreichen von Ruhe alles damit zu tun, dass man jeden Tag richtig anfängt. Passen Sie Ihre Morgenroutine an, damit Sie auf alles vorbereitet sind, was als nächstes kommt. (Trubel)

  12. Ebenso können Sie während Ihrer Arbeitszeit nicht die beste Leistung erbringen, wenn dies Ihre Aufmerksamkeit zu jeder Tageszeit verstopft. Stellen Sie sicher, dass Sie den Stecker ziehen und Grenzen setzen, wenn Sie nach Hause fahren – um aller willen. (Schnelle Gesellschaft)

  13. Laut Katherine Ellison zwingt es Sie, wenn Sie Ihrem Posteingang zu viel Aufmerksamkeit schenken, die Bedürfnisse anderer vor Ihre eigenen zu stellen. Gute Nachrichten? Sie können bessere Achtsamkeit und Selbstmitgefühl üben, indem Sie sich fernhalten. (Forbes)

  14. Und wenn das Ausbleiben aus Ihrem Posteingang eine unrealistische Menge an Willenskraft erfordert, sind dies einige klare Schritte, um Ihre Pfoten endgültig fernzuhalten – damit Sie wirklich in dem Moment bleiben können, in dem Sie eingetaktet sind. (The Daily Muse)