Fakt: Wenn Sie auf Ihren Computer starren, fühlen Sie sich schlecht

22 Schnelle Änderungen, die Sie vornehmen können, um die Auswirkungen des Blicks auf einen Computer den ganzen Tag umzukehren

Obwohl ich meine Arbeit sehr liebe, fühle ich mich nach einem langen Tag oft nicht so gut. Zuerst beschuldigte ich Allergien, dann eine entgegenkommende Erkältung. Aber als diese Erkältung nie kam, gab ich mir schließlich zu, dass mein Problem wahrscheinlich ich war – und nicht etwas in der Luft.

Genauer gesagt, ich habe acht Stunden am Tag auf einen Computer gestarrt. Wie die meisten Leute da draußen leide ich an einem Computer-Vision-Syndrom. Kurz gesagt, es bedeutet, dass die gesamte Bildschirmzeit zu einer Belastung der Augen führt – was dann unweigerlich zu Kopfschmerzen, trockenen Augen und Nackenschmerzen führt. Klingt bekannt?

Wussten Sie, dass der durchschnittlich arbeitende Amerikaner rund 43% seiner Wachstunden vor einem Bildschirm verbringt? Und wenn Sie sich auf einen unbequemen Stuhl, meinen Handybildschirm und den Fernsehbildschirm stapeln, ist es sinnvoll, warum ich immer das nicht so tolle Gefühl habe.

Diese Selbstdiagnose hat mir klar gemacht, dass Pausen wirklich so notwendig sind, egal wie viel ich tun muss. Aber selbst wenn ich das wusste, beschloss ich, einige Nachforschungen anzustellen und zu sehen, was ich sonst noch tun könnte, um die Schmerzen beim Sitzen vor einem Bildschirm zu lindern, insbesondere an den Tagen, an denen ich es mir nicht leisten kann, diese häufigen Pausen einzulegen.

Und gute Nachrichten! Es gibt eine Tonne von kleinen Dingen, die Sie und ich tun können heute das ernsthaft unsere Arbeit Leben verändern wird (ich habe sie schon versucht und zu genehmigen).

Hier sind 22 Tipps, die Sie jetzt ausprobieren können. Nun, nachdem Sie dies gelesen haben:

  1. Verringern Sie die Helligkeit Ihres Computers auf ungefähr die gleiche Helligkeit wie Ihr Arbeitsbereich. Dies spart nicht nur die Batterielebensdauer, sondern begrenzt auch die Exposition gegenüber übermäßigem Licht.
  2. Setz dich gerade hin. Und das nicht nur gerader, sondern auch richtig. Hier ist Ihr ultimativer Leitfaden für eine gute Körperhaltung.
  3. Machen Sie jede Stunde einen kurzen Spaziergang durch das Büro, um Ihre Muskeln zu dehnen und Ihre Augen auszuruhen.
  4. Und wenn Sie sich nicht daran erinnern können, laden Sie eine App herunter, die Sie daran erinnert, diese Pausen einzulegen.
  5. Führen Sie diese 30-Sekunden-Dehnung durch, um die Ahnung vom Schreibtisch zu lindern. Und ja, Desk Hunch ist genau das, wonach es sich anhört.
  6. Denken Sie daran zu blinken. Wir sind manchmal so konzentriert, dass wir unsere Augen in Konzentration austrocknen lassen, und Studien zeigen, dass Computerbenutzer dazu neigen, weniger zu blinken. Also nein, wirklich, Sie vergessen wahrscheinlich, es zu tun.
  7. Wenn Ihre Augen noch trocken sind, sollten Sie den ganzen Tag über Augentropfen verwenden, um Ihre Sicht zu verjüngen.
  8. Vergrößern und vergrößern Sie Ihren Text. Kleine Wörter neigen dazu, Sie zu blinzeln und sich nach vorne zu beugen, was beides schlecht für Sie ist.
  9. Verwenden Sie die 20-20-20-Regel. Nehmen Sie sich alle 20 Minuten 20 Sekunden Zeit, um auf etwas zu starren, das etwa 20 Fuß entfernt ist. Dies hält die Muskeln in Ihren Augen aktiv, so dass Sie an diesem Nachmittag Unschärfe vermeiden können.
  10. Probieren Sie eine App aus, die Ihre Bildschirmfarbe an das Sonnenlicht anpasst. Dies ist besonders gut für Nachtarbeiter geeignet.
  11. Positionieren Sie Ihren Computer auf Armlänge. Dies wird verhindern visuelle Belastungen und Nacken- sowie Rückenschmerzen.
  12. Versuchen Sie es mit einem Blendschutzbildschirm auf Ihrem Monitor aus.
  13. Vermeiden Sie es nach Möglichkeit, in der Nähe eines Fensters zu arbeiten, das Blendung verursacht.
  14. Wenn Sie können, schalten Sie die Deckenleuchtstofflampen aus und versuchen Sie, Schreibtisch- oder Stehlampen mit indirekterem Licht zu verwenden.
  15. Wenn Sie zwischen einem Dokument und einem Bildschirm suchen, richten Sie das Papier auf der Höhe des Bildschirms ein.
  16. Reinigen Sie Ihren Monitor regelmäßig. Je staubiger es ist, desto schwerer müssen Ihre Augen arbeiten.
  17. Trinke genug. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Kopfschmerzen nicht nur vom Computer ausgehen, sondern auch davon, dass Sie nicht genug Wasser trinken.
  18. Verwenden Sie eine Handballenauflage, um das Karpaltunnelsyndrom zu verhindern.
  19. Wechseln Sie häufig die Position. Gehen Sie auf eine Couch, wenn sich eine in Ihrem Büro befindet, oder versuchen Sie, während der Arbeit ein wenig zu stehen.
  20. Massieren Sie den Bereich um Ihre Augen. Dies wird dazu beitragen, die Muskeln zu entspannen und Sie fühlen sich wohler.
  21. Oder versuchen Sie es mit einem Schröpfen der Augen: Reiben Sie Ihre Hände aneinander, um Wärme zu erzeugen, und legen Sie dann Ihre Handflächen sanft über Ihre geschlossenen Augen und legen Sie sie dort ab.
  22. Die beste Lösung? Wenn Sie außerhalb des Computers arbeiten, versuchen Sie, ihn den ganzen Tag über zu platzieren. Und ja, dazu gehören auch Besprechungen.