3 Expertentipps zum Erreichen Ihrer größten Ziele

3 Von Experten unterstützte Tipps zum Erreichen Ihrer größten Ziele

In diesem Jahr, statt nur Einstellung Ziele, entschloss ich mich zu treffen mehr von ihnen, und ich ging eifrig auf der Suche nach den besten Tipps zu verengen.

Wenn auch Sie sich fragen, wie Sie Ziele erreichen können, die Sie sich selbst gesetzt haben, wissen Sie dies zuerst: Es ist keine exakte Wissenschaft. Es gibt jedoch bestimmte Tricks, die Ihre Erfolgswahrscheinlichkeit erheblich erhöhen können. Die drei Tricks, die ich entdeckt habe – die Konzentration auf die Gewohnheiten erfolgreicher Menschen, die Ermittlung einer tieferen Motivation für Veränderungen und die Verwendung von Technologie zur Analyse und Feier des Fortschritts – können Ihnen dabei helfen, vage berufliche und persönliche Vorsätze in umsetzbare Gewohnheiten umzuwandeln. Hier ist wie.

1. Legen Sie die Keystone-Gewohnheiten fest

Der erste Fehler, den die Leute vor allem zu Beginn des Jahres machen, ist der Versuch, zu viele Ziele gleichzeitig zu erreichen. Der zweite Fehler erwartet sofortige Fortschritte. Es ist ziemlich unrealistisch zu glauben, dass Sie anfangen werden, besser zu essen, zu trainieren und acht Stunden Schlaf zu bekommen – über Nacht!

Ein besserer Ansatz besteht darin, Schlüsselgewohnheiten zu identifizieren und aufzubauen, eine Idee, die in Charles Duhiggs Buch The Power of Habit: Warum wir das tun, was wir in Leben und Geschäft tun. In einem Artikel auf der Website erklärt A Life of Productivity, Keystone-Gewohnheiten : „Erstellen Sie eine Kettenreaktion. Ändern und ändern Sie Ihre anderen Gewohnheiten, während Sie die Gewohnheit in Ihr Leben integrieren. “

Sie haben drei Eigenschaften: Sie „geben Ihnen zahlreiche kleine Siegesgefühle“, „dienen als Boden, auf dem andere Gewohnheiten wachsen“ und „geben Ihnen Energie und Selbstvertrauen, um mehr zu tun“.

Wenn Sie beispielsweise gesünder sein möchten, wacht eine gute Trapezgewohnheit möglicherweise früher auf. Wenn Sie jeden Morgen mehr Zeit für sich selbst haben, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihre anderen Ziele erreichen – beispielsweise ein gesundes Frühstück kochen oder ins Fitnessstudio gehen. Schließlich ist diese Änderung anregend, da Sie dadurch bessere Entscheidungen in anderen Bereichen der Arbeit und des Spielens treffen können.

Auf der Suche nach einer neuen Trapezgewohnheit? Ich empfehle dringend, jeden Tag mit Meditation zu beginnen und zu beenden. Egal, ob Sie einen Marathon laufen oder eine Beförderung erhalten möchten – Meditation bietet jeden Tag eine konzentrierte Zeit, um sich mental auf Ihren morgendlichen Lauf vorzubereiten oder sich intensiv mit Ihrer Arbeit zu beschäftigen.

2. Entdecken Sie Ihre wahre Motivation

Napoleon Hill, Autor von Think and Grow Rich, schreibt: „Der Ausgangspunkt aller Erfolge ist das Verlangen. Denken Sie ständig daran. Schwaches Verlangen bringt schwache Ergebnisse, genauso wie ein kleines Feuer eine kleine Menge Wärme erzeugt. “

Hinter jedem Ziel steckt ein tieferer Grund, der Ihren Wunsch nach Veränderung oder Leistung motiviert. Unabhängig davon, ob Ihr Ziel finanzielle Freiheit oder der Wechsel in die C-Suite ist, ist es wichtig, den tieferen Grund zu kennen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Leider gehen diese größeren Gründe für berufliche oder persönliche Veränderungen häufig im täglichen Lärm von E-Mails, Ereignissen und sofortigen Ergebnissen verloren. Ohne sie ist es leicht, sich entmutigen zu lassen. Selbst wenn Sie Ihre neuen Gewohnheiten stetig beibehalten, was wird passieren, wenn Sie vor Herausforderungen oder einem Plateau stehen?

Angenommen, Sie möchten die Felder wechseln und haben jeden Sonntag fleißig Zeit für die Arbeitssuche eingeplant. Aber nach einem Monat haben Sie sich noch kein Interview gesichert. Wenn Sie nicht an dem tieferen Grund festhalten können, warum Sie nach einem neuen Job suchen – vielleicht möchten Sie eine Arbeit machen, für die Sie eine Leidenschaft haben , können Sie in Betracht ziehen, aufzugeben.

In The Power of Habit erklärt Duhigg, dass unter Druck eine erhebliche Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls besteht (selbst nachdem Sie alte Gewohnheiten erfolgreich ersetzt haben).

Gehen Sie in Zeiten von erhöhtem Stress oder Herausforderungen wie folgt vor: Erstellen Sie ein Vision Board, das Bilder und Wörter enthält, die die genauen Ziele und Gefühle veranschaulichen. Schreiben Sie spezifische und detaillierte Gründe für jedes neue Ziel auf ein Blatt Papier und platzieren Sie es dort, wo Sie es jeden Tag deutlich sehen können. Machen Sie diese visuellen Quellen der Ermächtigung sofort zugänglich und teilen Sie sie offen mit Freunden, der Familie oder Gleichgesinnten.

3. Verwenden Sie Apps zur Rechenschaftspflicht

Der Erfolg eines lebensfähigen Unternehmens wird anhand der täglichen Rechenschaftspflicht, des quantifizierbaren Fortschritts und der Anerkennung kleinerer sowie größerer Meilensteine ​​gemessen. Ebenso sollten Ihre Jahresziele in messbare Teile zerlegt werden. Während dieser Zeit halten Sie sich selbst zur Rechenschaft und feiern Erfolge.

Es gibt viele benutzerfreundliche Apps, mit denen Sie mithilfe von Echtzeitdaten den Fortschritt in Richtung persönlicher und beruflicher Ziele verfolgen können. Für Fitness, sieben fordert selbst die meistbeschäftigte Person auf, sieben Monate lang täglich nur sieben Minuten hochintensives Training zu absolvieren – und dabei nur einen Stuhl, eine Wand und Ihr eigenes Körpergewicht zu verwenden. Diese App führt Sie mit Abbildungen, Timern und gesprochenen Anweisungen durch die Workouts, während Sie Ihren Fortschritt in Grafiken und Kalendern verfolgen.

Die Charlie App macht die Vorbereitung von Besprechungen zum Kinderspiel, indem sie mit Ihrem Google-Kalender synchronisiert und Ihren neuen Kontakt automatisch recherchiert. Die App kämmt das Internet und sendet Ihnen einen One-Pager über die sozialen Profile, Biografien, Interessen sowie deren Tweets und allgemeinen Verbindungen Ihres Kontakts.

Und Wunderlist listet tägliche Prioritäten auf, legt Erinnerungen fest und kategorisiert Aufgaben.

Verwenden Sie am Ende eines jeden Monats die aggregierten Informationen, um Ihren Fortschritt zu untersuchen und alle Bereiche hervorzuheben, die Aufmerksamkeit erfordern. Machen Sie die Reise dann sinnvoller, indem Sie das kleine oder große Wachstum feiern. Richten Sie die Erfolge zur Jahresmitte mit einer besonderen Reise oder einem besonderen Vergnügen aus. Senden Sie Dankeschöns oder nehmen Sie Freunde, die für Sie da waren, zum Abendessen mit. Die Balance zwischen Disziplin und Professionalität einer unternehmerischen Denkweise mit Dankbarkeit und Selbstliebe schafft ein motivierendes Umfeld für Wachstum.

Jedes neue Ziel ist eine Gelegenheit, persönlich oder beruflich zu wachsen. Verwenden Sie diese effektiven und integrierten Tipps, um den Fortschritt zu verfolgen und Ihre Ziele zu erreichen.