So verbessern Sie Ihren Schlaf in der Nacht

3 Möglichkeiten, wie Sie Ihre Schlafenszeitroutine falsch machen

Die Wichtigkeit einer guten Schlafenszeit ist nicht zu unterschätzen. Es ist geradezu schmerzhaft, einen anstrengenden und anstrengenden Arbeitstag mit wenig Schlaf zu überstehen (es sei denn, Sie gehören zu den wenigen glücklichen, die mit vier oder fünf Stunden überleben können).

Und Sie könnten denken, dass Sie inzwischen die ganze Sache mit der Schlafenszeit herausgefunden haben – Sie haben spät abends aufgehört zu essen, Sie halten Ihren Alkoholkonsum auf ein Minimum, Sie achten darauf, nicht zu spät zu trainieren – aber es gibt vielleicht ein paar Dinge, die Sie vermissen. Denn für jede Art und Weise, wie Sie es richtig machen, kann es einige Möglichkeiten geben, wie Sie es falsch machen.

1. Sie überprüfen Ihr Telefon unmittelbar vor dem Einschlafen

Sie wissen, dass Technologie im Bett eine schlechte Idee ist. Normalerweise machen Sie es sich ein bisschen mit einem Buch gemütlich, bevor Sie einschlafen. Sobald sich Ihre Augen schließen, überprüfen Sie Ihr Telefon noch einmal. Bevor Sie es wissen, scrollen Sie noch einmal durch Instagram, sehen, was Sie auf Twitter verpasst haben, und kommentieren die neuesten Facebook-Beiträge Ihrer Freunde. Sie senden Ihrer Schwester einen Text und legen das Telefon mit dem Bildschirm nach oben ab.

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Wenn Sie sich eine Welt, in der Sie Ihr Telefon in einem anderen Raum lassen, absolut nicht vorstellen können, damit Sie sich nicht versucht fühlen, legen Sie es zumindest in eine Schublade oder verdeckt. Oder vergessen Sie zumindest nicht, den Nachtschichtmodus zu aktivieren, wenn dies für Sie eine Option ist.

2. Sie können Ihre Blätter nicht finden

Ich sage nicht, dass Sie jeden Tag Ihr Bett machen müssen. Ihr Schlafzimmer muss nicht makellos sein, und Sie müssen sich beim Aufräumen nicht in eine anal-zurückhaltende Person verwandeln. Aber wenn Ihre nächtliche Routine darin besteht, in ein Bett zu klettern, das mit einer zufälligen Sammlung von Kissen, Decken und einem oberen Laken, das bis zum Fußende des Bettes reicht, und einem flachen Laken, das aus der unteren rechten Ecke kommt, übersät ist, sind Sie es nicht Tun Sie sich selbst einen Gefallen.

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Auch dies ist kein Ratschlag, wie Sie Ihr Bett jeden Morgen machen können (obwohl viele Leute, die ich kenne, darauf schwören). Es geht darum, etwas Schönes für sich selbst zu tun, damit Ihr Ruheplatz so friedlich und ruhig wie möglich ist. Zeigen Sie Respekt vor dem Ort, an dem Sie die nächsten sieben oder acht Stunden liegen werden, indem Sie mindestens Ihr Bett so weit zusammenziehen, dass Sie leicht hineinkommen können.

3. Sie lesen, sehen oder sprechen über [Thema einfügen, das Sie ängstlich macht]

Vielleicht informieren Sie sich vor dem Schlafengehen über die neuesten Ereignisse oder sehen sich eine erschreckende Serie über echte Kriminalität im Fernsehen an, oder Sie entscheiden, dass 10 Minuten vor dem Schlafengehen eine gute Zeit ist, um Ihrer Schwester zu schreiben, wie beschissen es ist, dass sie das Jahrbuch überspringt Familientreffen in diesem Jahr.

Wenn keines dieser potenziell stressigen Dinge Ihren Herzschlag erhöht oder Ihren Geist ins Wanken bringt und Sie sofort mit dem Kopf nach unten eingeschlafen sind, können Sie wahrscheinlich ohne einen neuen Aktionsplan leben. Wenn Sie jedoch nicht zwei und zwei zusammengefügt haben und eine Stimmungsänderung festgestellt haben, wenn Sie sich mit Material beschäftigen, das kurz vor dem Schlafengehen weniger als hell ist, lesen Sie weiter.

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Ich schlage nicht vor, dass Sie plötzlich schneller einschlafen, wenn Sie sich bemühen, Themen (in jedem Format – einschließlich Social-Media-Postings!) Zu vermeiden, bevor Sie bereit sind, es eine Nacht zu nennen, aber erwägen Sie die Möglichkeit Wenn Sie Ihre Notiz mit einer unbestreitbar positiven Note beenden, können Sie möglicherweise friedlicher abdriften.

Am nächsten Tag wird es Zeit sein, dieses Familienmitglied mit dem zu konfrontieren, was Sie essen, Zeit, die Kommentare auf Ihrem Radar zu lesen und die spaltende Facebook-Aussage Ihres Freundes zu kommentieren. Greifen Sie vorerst nach sanfterem Lesematerial oder beenden Sie ein liebenswürdiges Gesprächsthema.

Schlaf ist wichtig für die Gehirnleistung. Es reicht nicht aus zu sagen, dass Sie am Wochenende aufholen werden, wenn Sie mehr Zeit haben. Legen Sie einen Zeitplan fest, an den Sie sich halten können, und streben Sie die empfohlenen sieben bis acht Stunden pro Nacht an. Es gibt eine Menge im Leben, die man nicht kontrollieren kann, aber pünktlich ins Bett zu gehen und einen erholsamen, glücklichen Ort zu schaffen, gehört nicht dazu.

Foto der Frau im Bett mit freundlicher Genehmigung von PeopleImages / Getty Images.