4 nicht so offensichtliche Anzeichen dafür, dass Sie langsamer werden müssen

4 nicht so offensichtliche Anzeichen dafür, dass Sie langsamer werden müssen

Jeder ist ab und zu ein wenig beschäftigt – zwischen Arbeit, After-Work-Events, Lernen, Sport und dem Versuch, ein soziales Leben zu führen, ist es einfach, eine Million Dinge in unsere Tage zu stopfen.

Aber während es in Ordnung ist, einen vollständigen Zeitplan einzuhalten, ist der Versuch, jeden Moment eines jeden Tages zu füllen, ein Problem. Und leider ist es allzu leicht, von „ein wenig hektisch“ zu ernsthaft überlastetem Gebiet überzugehen – und es kaum zu bemerken.

Sicher, wenn Sie an Ampeln einschlafen oder versehentlich Ihre Hausschuhe zur Arbeit tragen, ist das ein ziemlich totes Werbegeschenk, auf dem Sie leer laufen. Aber hier sind vier weniger offensichtliche (und ebenso wichtige) Hinweise, dass es Zeit ist, langsamer zu werden – plus einige einfache Tipps zum Pumpen der Bremsen.

1. Gutes Mädchen, schlechte Einstellung

Wenn plötzliche wütende Ausbrüche gegenüber Ihrem Mitbewohner, Ihrem Lebensgefährten oder Kollegen Ihre Gespräche unterbrechen, ist dies ein wahrscheinliches Zeichen dafür, dass Sie gestresst, überfordert oder auf einen gesunden Schlaf angewiesen sind. Sicher, Sie denken vielleicht nicht, dass Sie in acht Stunden pro Nacht Zeit haben, sich zu quetschen, aber denken Sie daran: Wenn Sie genug Schlaf bekommen, fühlen Sie sich nicht nur besser, sondern es wurde auch gezeigt, dass es Ihre Aufmerksamkeit schärft, Ihr Gedächtnis verbessert und Ihren Stresslevel senkt. Und dafür lohnt es sich Zeit zu nehmen!

Eine flotte Einstellung kann auch bedeuten, dass Sie Verpflichtungen eingegangen sind, die Sie nicht einhalten können oder wollen, und dass Sie ein bisschen sauer auf sich selbst sind. Die Lösung dort? Lerne, wie man nein sagt. Folgen Sie Ihrem Bauchgefühl, wenn Sie mit einer Anfrage für Ihre Zeit angesprochen werden, und haben Sie keine Angst, sie aus Angst, die Gefühle anderer zu verletzen, abzulehnen. Helfen Sie, wenn Sie können, aber seien Sie realistisch und denken Sie auch an sich selbst.

2. Vergiss mich, vergiss mich nicht

Einmal, nach einem Ausflug zum Lebensmittelgeschäft, fand ich den Milchkarton in meiner Speisekammer. Glücklicherweise waren nur Momente vergangen, bevor ich es in den Kühlschrank geschoben hatte, aber ich fragte mich, warum ich es dort hingelegt hatte. Zu viele Sorgen? Zu viel auf meinem Teller? Keine Ausfallzeit? Wahrscheinlich alle oben genannten.

Natürlich passieren diese Dinge von Zeit zu Zeit – wenn Sie sich eines Tages nicht an den Namen Ihres Freundes erinnern können, während Sie ihn direkt anstarren, ist dies wahrscheinlich nur ein kurzer Gehirnschlag. Aber wenn Sie beim Schreien nach dem Hund wiederholt den Namen Ihres Chefs rufen, haben Sie zu viel im Kopf.

Wenn Sie sich zunehmend vergesslich fühlen, lassen Sie sich von den Profis beraten und optimieren Sie Ihre To -Do-Liste. Wenn Sie nur wissen, was Sie einschließen und was Sie löschen müssen, atmen Sie erleichtert auf. (Und wenn Sie müssen, kleben Sie eine Notiz an Ihre Pantrytür, in der steht: „Milch gehört nicht hierher.“)

3. Gutes Essen, schlechtes Essen

Wenn wir gehetzt sind und unsere Kalender voll sind, muss etwas geben – und das sind leider oft unsere guten Essgewohnheiten. Aber wenn Sie sich mit dem Kind im Durchfahrtsfenster mit Vornamen wiederfinden, haben Sie zu viel auf Ihrem Teller (kein Wortspiel beabsichtigt).

Natürlich haben Sie möglicherweise nicht immer die Kontrolle über Ihren Zeitplan, aber Sie können die Kontrolle darüber behalten, was Sie essen. Und während das Festlegen Ihrer Essgewohnheiten nicht unbedingt Ihre Überbeanspruchungen behebt, werden Sie dadurch besser mit Energie versorgt und können diesen vollen Zeitplan besser bewältigen.

Füllen Sie Ihre Handtasche und Ihren Schreibtisch mit gesunden Snacks wie Äpfeln, Walnüssen, Mandeln und getrockneten Früchten, damit Sie nicht zum nächsten Burger-Laden rennen, wenn Sie ausgehungert sind. Und halten Sie immer Wasser in Flaschen in der Nähe – abgesehen davon, dass Sie hydratisiert bleiben, hilft Ihnen ein Schluck Wasser dabei, sich satt zu fühlen, bis Sie an einen Ort gelangen, an dem Sie eine gesunde Lebensmittelauswahl treffen können.

Zu Hause kann ein bisschen Vorausplanung den Unterschied ausmachen. Bevor Sie morgens zur Arbeit gehen, bereiten Sie einen gesunden, farbenfrohen Salat zu und lassen Sie ihn den ganzen Tag abkühlen, oder nehmen Sie eine Hühnerbrust aus dem Gefrierschrank, um sie im Kühlschrank aufzutauen. Wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen, sind Sie auf halbem Weg zum Abendessen.

4. Was, ich mache mir Sorgen?

Wenn Ihr Versuch, an einem verrückten Tag ein belebendes Nickerchen zu machen, Sie nur mehr über all die Dinge besorgt macht, die Sie tun könnten, dann ist es Zeit, einige Kompromisse einzugehen. Die Wahrheit ist, dass es für Ihre Gesundheit notwendig ist, sich ab und zu eine Auszeit zu nehmen – dies kann Ihre Batterien aufladen und Ihnen helfen, klarer zu denken.

Wenn Ihr Gehirn sich bemüht, mit dem hektischen Zeitplan Schritt zu halten, den Sie festgelegt haben, können Sie außerdem die wichtigen Dinge im Leben aus den Augen verlieren – ein intimes Abendessen, ein Telefonat mit einem Freund oder einen Samstagmorgen, an dem Sie unterwegs sind der Bauernmarkt.

Wie entspannen Sie sich, wenn es richtig hektisch wird? Obwohl die meisten Experten der Meinung sind, dass das Erstellen einer To -Do-Liste den Stress in einem geschäftigen Leben lindern wird, ist Dr. Oz der Meinung, dass  stattdessen etwas zu sagen ist, um eine Ignorierliste zu schreiben . In seinem Video “ 5 schnelle Rituale für einen besseren Tag “ sagt er, dass das Aufschreiben einiger kleiner oder großer Aufgaben, um sich an diesem Tag keine Sorgen zu machen, Ihren Stresspegel senken kann, indem Sie etwas von Ihrem Teller nehmen.

Wenn Sie ständig auf Overdrive laufen, werden Sie irgendwann eingeholt. Achten Sie also auf die kleinen Schilder und erkennen Sie sie frühzeitig, wenn die Dinge außer Kontrolle geraten (wahrscheinlich bemerken Sie sie nicht so früh, wie Sie denken). Machen Sie dann Schritte, um langsamer zu werden – im Idealfall, bevor Sie sie zeigen bis ins Büro in Hausschuhen.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Céline Artigalas.