5 Möglichkeiten, gesund zu essen, wenn Sie super beschäftigt sind

5 Möglichkeiten, sich gesund zu ernähren, wenn Sie sehr beschäftigt sind

Wenn Sie so beschäftigt sind, dass Sie morgens kaum Zeit haben, sich die Zähne zu putzen, kann gesundes Essen eine Herausforderung sein: Es ist allzu leicht, Fast Food oder Essen zum Mitnehmen oder stressfressende Pommes und Schokolade zu sich zu nehmen Bring dich durch den Tag. Aber ich glaube nicht, dass ich Ihnen sagen muss, dass dies schlecht für Ihren Körper ist – und für Ihr Energieniveau.

Glücklicherweise muss gutes Essen nicht viel kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Alles was es braucht ist ein wenig Voraussicht und Planung. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen, gesunde Ernährung zu einem perfekt handhabbaren Teil Ihrer To-Do-Liste zu machen.

1. Halten Sie gesunde Snacks in Reichweite

Wenn der Verkaufsautomat oder die Reste des Meetings um 15 Uhr Sie mit ihrer Leichtigkeit und Bequemlichkeit verführen, ist es schwierig, während des Einbruchs am Nachmittag einfach Nein zu Chips und Keksen zu sagen. Aber – es ist viel einfacher, wenn Sie mit einem Arsenal gesünderer Alternativen ausgestattet sind.

Schauen Sie also am Montagmorgen oder beim Mittagessen im Laden oder im Feinkostgeschäft vorbei, um ein paar wichtige Dinge zu sich zu nehmen. Holen Sie sich Vollkorncracker, Nussbutter, Trockenfrüchte, gemischte Nüsse und sogar eine Tafel dunkle Schokolade an Ihren Schreibtisch und kaufen Sie vorgeschnittenes Gemüse, fettarmen Streichkäse oder Käsespalten und Hummus, um sie in den Kühlschrank zu stellen. Sie werden die ganze Woche über mit gesunden (und leckeren!) Snacks bestückt sein.

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2. Lassen Sie sich gesunde Snacks liefern

Eine großartige Möglichkeit, Ihrem Mittagssnack Abwechslung und Bequemlichkeit zu verleihen, besteht darin, sich für einen Abonnementdienst anzumelden. Gegen eine geringe monatliche Gebühr erhalten Sie von Services wie NatureBox und Healthy Surprise ein Pflegepaket mit gesunden Leckereien – von knusprigem Müsli und Trails bis hin zu Apfelchips und herzhaften Erdnussbutter-Keksen. Die Snacks in den Sendungen sind klein und perfekt für unterwegs. Viele von ihnen bieten sogar Optionen für spezielle Diäten wie vegan und glutenfrei.

Der beste Teil? Sie müssen sich keine Gedanken über die Snacks machen, aber Sie wissen, dass sie gesund sein werden. Und hey, wer liebt nicht jeden Monat ein Überraschungspaket?

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3. Versuchen Sie eine bessere Alternative zum Mitnehmen

Wenn Sie keine Zeit zum Einkaufen und Kochen haben, kann das Wählen der Nummer für Ihre lokale Pizzeria die ideale Lösung sein. Aber zum gleichen Preis wie zum Mitnehmen können Sie sich nahrhafte Mahlzeiten an Ihre Haustür liefern lassen. Unternehmen wie Blue Apron oder Plated eignen sich hervorragend für diejenigen, die gerne kochen, aber keine Zeit zum Einkaufen haben. Sie liefern Zutaten und Rezepte direkt an Ihre Haustür, und Sie müssen lediglich eine frische Mahlzeit zubereiten. Services wie SpoonRocket und 5 Squares machen es noch einfacher und ermöglichen es Ihnen, köstliche und vollständig zubereitete Gerichte wie geröstetes Jambalaya-Huhn oder flammengebratenes Gemüse zu bestellen.

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4. Machen Sie Ihre eigenen Tiefkühlgerichte

Wenn Sie kochen möchten – aber nur wissen, dass es mehr Zeit und Energie kostet als nach einem langen Tag , ändern Sie die Art und Weise, wie Sie über die Zubereitung von Mahlzeiten denken. Anstatt zu planen, jeden Tag nach der Arbeit ein Abendessen zuzubereiten (und dann nachzulassen und nur ein im Laden gekauftes Gefriergericht zu essen), sollten Sie an einem Sonntagabend ein oder zwei Stunden Zeit zum Kochen haben und das Rezept einfach so skalieren, dass mehrere Mahlzeiten gleichzeitig zubereitet werden später in der Woche zu genießen. In einem Kochbuch wie Make-Ahead Meals Made Healthy finden Sie unzählige Optionen für das Abendessen, die gut einfrieren.

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5. Freunde dich mit dem Slow Cooker an

Alternativ können Sie in einen Crock-Pot investieren, damit Ihre Mahlzeit kochen kann, während Sie bei der Arbeit beschäftigt sind. Werfen Sie die Zutaten einfach morgens in den Slow Cooker, wenn Sie noch etwas Energie haben, und kehren Sie zu einer warmen Mahlzeit voller herzhafter Güte nach Hause zurück. Und fühlen Sie sich nicht auf Eintöpfe und Chilis in Ihrem Herd beschränkt – die Rezeptoptionen sind wirklich endlos und Sie fühlen sich wie ein Gourmet, selbst wenn Sie wenig Zeit haben.

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Erzähl uns! Wie bleiben Sie gesund, wenn Sie bei der Arbeit zugeschlagen werden?

Foto der Frau, die das Mittagessen mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock isst.