6 lächerliche Möglichkeiten, im Büro zu trainieren

6 lächerliche Möglichkeiten, im Büro zu trainieren

Wenn Sie ein vielbeschäftigter Profi sind, ist Multitasking der Schlüssel. SMS beim Gehen? Einfach. Das Budget zusammenstellen, während Sie Welpen-GIFs ansehen? Einfach.

Warum also nicht versuchen, während der Arbeit zu trainieren?

Okay, während es einige wirklich nützliche Möglichkeiten gibt, Bewegung in Ihren Arbeitstag zu integrieren (denken Sie: Nehmen Sie die Treppe), ist das Web voller kreativer Vorschläge. Wenn Sie also keine Zeit finden, um ins Fitnessstudio zu gelangen, wenden Sie sich an einen dieser Tipps, um direkt an Ihrem Schreibtisch Eisen zu pumpen.

1. Gehen Sie groß oder gehen Sie nach Hause

Wenn Sie in einem Büro arbeiten, müssen Sie nicht einen einzigen Moment CrossFit-Training opfern. Medizinbälle? Felsbrocken? Ha! Sie trainieren mit rollenden Schreibtischstühlen. (Bonuspunkte dafür, dass Sie dies in voller Sicht Ihrer Mitarbeiter tun. Sie sind beeindruckt. Wirklich.)

Quelle: Thrillist

2. Klein anfangen

Wenn das Tragen von High Heels für ein Wadentraining nicht ausreicht, können Sie mit Hilfe einer Unmenge Druckerpapier noch mehr aufbauen. Und wenn sich Ihre Mitarbeiter über die schuhförmige Delle in der Mitte der Finanzberichte beschweren, die sie gerade gedruckt haben, können Sie Frank, dem Zusteller, immer die Schuld geben.

Quelle: Forbes

3. Kanalisieren Sie Ihre Aggression

Frustriert von Ihrem Chef, wer kann Sie nicht fünf Minuten hintereinander arbeiten lassen, ohne über Ihre Kabinenwand zu schauen? Wütend auf diesen nervigen Kollegen, der sich den letzten Donut geschnappt hat? Sie werden noch glücklicher aussehen als dieser Typ, wenn Sie sich ihre Gesichter auf Ihrem brandneuen Büro-Boxsack vorstellen.

Quelle: Think Succeeded

(3a. Siegestanz)

Und wenn Sie Ihrem Chef das Tageslicht ausgeschaltet haben – ähm, Boxsack , können Sie mit einer kleinen Aktion „Heben Sie das Dach“ feiern.

Quelle: Washington Post

4. Verwenden Sie Ihre Umgebung

Das ist praktisch. Wenn es Zeit zum Trainieren ist, nehmen Sie sich gut 10 Minuten Zeit, um alle Stifte, Bleistifte, Papiere, Bücher und Popcornkrümel von Ihrem Schreibtisch zu entfernen, Ihren Computer wegzuholen und (endlich) an die Arbeit zu gehen. Und wenn Ihr Trizeps von all diesen Dips ausreichend brennt, ist es jetzt an der Zeit, alles zurückzusetzen.

Quelle: Möbelmode 

5. Steh auf

Chef wird nicht für einen Stehpult gönnen? Mach dir keine Sorgen – wirf einfach einen Stuhl auf deinen Schreibtisch und voilá! Bonus: Ihr gruseliger Mitarbeiter hat nirgendwo Platz zum Sitzen, wenn er zu seinem morgendlichen Gespräch vorbeikommt.

Quelle: Ein gesünderes Michigan

6. Fordern Sie sich heraus

Hier ist ein echter Ausdauertest: Gießen Sie sich eine heiße Tasse Kaffee ein, werfen Sie unsichtbares Hula-Hooping hinein und sehen Sie, wie lange der Kaffee in Ihrer Tasse bleibt. Sie werden einige rockige Bauchmuskeln bekommen – und wahrscheinlich auch einige Verbrennungen dritten Grades.

Quelle: Zurück auf Pointe