6 Dinge, die Sie auf Ihrem Weg tun müssen, um glücklicher zu sein

6 Dinge, die Sie auf Ihrem Weg zur Arbeit tun können, um sich bei der Arbeit besser zu fühlen

Wenn Sie sich auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen, um zur Arbeit und dann wieder nach Hause zu gelangen, fühlen Sie sich möglicherweise sehr darüber hinweg. Von New York City nach Washington, DC, war es eine anstrengende Zeit für Pendler. Das heißt nicht, dass das Fahren im Stillstand eine angenehme Erfahrung ist.

Unabhängig von Ihrem Transportmittel könnten die Dinge sicherlich schlimmer sein. Sie könnten aber auch besser sein. Und darauf sollten wir uns alle konzentrieren.

Nehmen Sie Ihren Ärger in die sozialen Medien, wenn Sie das nächste Mal, wenn Sie zur Arbeit fahren, im Stich gelassen werden müssen. Wenn Sie dies jedoch aus Ihrem System entfernt haben, sollten Sie überlegen, wie die folgenden sechs Ideen dazu beitragen können, Ihren Morgen oder Abend zumindest ein bisschen besser zu machen.

1. Hören Sie auf Inspiration

Egal, ob Sie ein Podcast-Fan, ein Hörbuch-Fan oder ein NPR-Loyalist sind, wenn Sie etwas hören, das Sie glücklich macht, kann dies Wunder für Ihre Stimmung bewirken, wenn Sie im Büro ankommen.

Abhängig von Ihrer Branche und Position finden Sie möglicherweise sogar eine Inspirationsquelle für Ihre kreative Arbeit. Aber wenn das dich nicht beschreibt, ist das in Ordnung. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie bei einem angenehmen Pendelverkehr Ihren besten Fuß nach vorne bringen, und das sorgt für einen produktiven Tag.

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2. E-Mail-Entwurf

Ich nicht lieben E – Mails von meinem Handy zu senden. Ich werde gelegentlich zweizeilig schreiben oder mich mit jemandem in Verbindung setzen, wenn ich dies in ein paar Sätzen tun kann, aber diejenigen, die größere Absätze verdienen? Ich habe sie verlassen, bis ich vor meinem Desktop stand.

Das heißt, bis sich mein Pendelverkehr verschlechterte. Ich musste die Zeit (zumindest einen Teil davon) mit etwas füllen, das der Produktivität ähnelte. Also fing ich an, lange Nachrichten auf meiner Fahrt zu verfassen und sie für später aufzubewahren. Versuchen Sie Folgendes: Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie am besten sprechen, wenn Sie Zeit haben, zurück zu gehen, bevor Sie auf Senden klicken.

3. Erfolge verfolgen

Sie kennen die kleinen Gewinne, die sich im Moment gut anfühlen, aber bald vergessen werden, wenn der Alltag überhand nimmt? Das wirst du vergessen, wenn Sie sie zu lange unberührt lassen.

Ihr Weg zur Arbeit ist eine fantastische Zeit, um Stift auf Papier oder Finger auf den Bildschirm zu bringen (was auch immer Sie bevorzugen) und sich Notizen über all Ihre vielen Erfolge zu machen, von den scheinbar unbedeutenden bis zu den größeren. Radfahren oder fahren? Gewöhnen Sie sich an, sich eine mentale Notiz zu machen, und schreiben Sie alles auf, was Ihnen in den Sinn kommt, sobald Sie dort sind, wo Sie hin wollen.

4. Unternehmensnachrichten aufnehmen

Von der neuen Unternehmenspresse bis zur wöchentlichen E-Mail des CEO könnten wir alle etwas mehr Zeit am Tag nutzen, um alles zu lesen und zu verarbeiten, was uns in die Quere kommt. Wenn Sie so etwas wie ich sind, haben Sie gute Absichten, es zu tun, bevor Sie sich auf den Weg zum Tag machen, aber Sie kommen nie ganz dazu.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, sollten Sie eine App ausprobieren, wie diese fünf Optionen, mit denen Sie Ihre E-Mails vorlesen können. Und wenn Sie es in der U-Bahn oder im Bus heraushalten, setzen Sie ein Lesezeichen für diese Anzeigen, um den Zugriff zu erleichtern, sobald Sie einsteigen.

5. Verfeinern Sie Ihre To-Do-Liste

Ich empfehle Ihnen dringend, diese Zeit zu nutzen, um die Aufgaben von heute oder morgen zu bewerten. Was müssen Sie priorisieren? Was braucht Aufmerksamkeit? Was kann warten? Wenn Sie zu Beginn Ihres Tages keine Unze Energie dafür aufwenden müssen, können Sie Zeit und Stress sparen. Sie wissen, was Sie erwartet, und können sich vorhersehbar darauf konzentrieren, wann es Zeit ist, mit der Arbeit zu beginnen.

Wenn Sie können (weil Sie nicht fahren), notieren Sie es. Und wenn Sie hinter dem Lenkrad sitzen, sollten Sie Siri oder eine ähnliche App für Sie einsetzen.

6. Sorge

Das ist kein Tippfehler. Du hast das richtig gelesen. Wenn Sie sich gestresst oder besorgt über die bevorstehende Arbeit fühlen (und ein langer, langsamer Weg nicht hilft), nutzen Sie diese Zeit, ungefähr sechs Minuten, um Ihr Gehirn mit Sorgen zu füllen.

Lassen Sie der Angst wirklich zu, ihren hässlichen Kopf aufzurichten, und kehren Sie zur Normalität zurück, sobald Sie sich die zugewiesene Zeit genommen haben. Es heißt Planungszeit, um sich Sorgen zu machen, und es ist nicht so unähnlich zu diesem Trick, um Probleme zu lösen, während Sie schlafen.

Wenn Sie nicht bereit und in der Lage sind, von Ihrem Büro aus die Straße entlang zu ziehen oder einen Job zu bekommen, der zu 100% abgelegen ist, ist das Pendeln zur Arbeit für die meisten von uns eine Realität, aber es muss nicht so hart sein. Wenn Sie auf dem Weg ins Büro und auf dem Weg nach Hause besser gelaunt sind, gehen Sie Ihre Arbeit eher mit Enthusiasmus und Interesse an.

Haben Sie weitere Tipps? Lassen Sie mich wissen, wie Sie schreckliche oder durchschnittliche Pendelfahrten auf Twitter erträglich machen.