Wie man besser schläft

Vergessen Sie 8 Stunden: So machen Sie das Beste aus dem Schlaf, den Sie bekommen können

Wie so ziemlich jeder normale Mensch liebe ich den Schlaf. Aber ich kann auch nie genug davon bekommen.

So sehr ich beabsichtige, diese empfohlenen acht Stunden pro Nacht zu bekommen, wird das Leben beschäftigt. Es muss etwas geben, und anstatt einen Termin zu verpassen oder ein gesellschaftliches Ereignis zu überspringen, ist mein Schlafplan normalerweise das erste, was den Hackklotz trifft. Einfach gesagt, ich existiere in einem Zustand, in dem ich ständig müde bin.

Ich habe akzeptiert, dass eine solide Nacht mit geschlossenen Augen für mich wahrscheinlich nicht so bald passieren wird. Vor diesem Hintergrund hatte ich einen anderen Gedanken: Gibt es Möglichkeiten, wie ich den Schlaf, den ich habe, optimal nutzen kann? kann, optimal nutzen kann? Was kann ich tun, um diese Zeit zu nutzen, damit ich etwas ausgeruhter aufwache?

Folgendes habe ich herausgefunden.

1. Iss nicht zu viel

Wenn Sie Ihr Gesicht füllen, fühlen Sie sich möglicherweise träge. Aber wie sich herausstellt, kann zu viel Essen direkt vor dem Schlafengehen tatsächlich zu Schlafstörungen führen.

Laut einer Stellungnahme der New York Times Stellungnahme des Arztes Jamie Koufman Hinlegen direkt nach einer großen Mahlzeit die Art und Weise beeinträchtigen, wie Ihr Körper Lebensmittel verarbeitet. Infolgedessen können alle möglichen unangenehmen Symptome auftreten – von Verdauungsstörungen und saurem Reflux bis hin zu einfachen Beschwerden , die entweder das Einschlafen erschweren oder Sie die ganze Nacht über wecken können.

Darüber hinaus führt das Essen von Tonnen von Lebensmitteln normalerweise auch dazu, dass Sie viel Flüssigkeit trinken – was bedeutet, dass Ihre Blase Ihnen in den frühen Morgenstunden mindestens einen Weckruf geben muss (Wortspiel beabsichtigt).

Wenn Sie vor dem Schlafengehen einen Snack benötigen, probieren Sie etwas wie Müsli oder Käse und Cracker. Untersuchungen haben ergeben, dass diese Ihnen helfen können, eine erholsame Nacht zu verbringen.

2. Reduzieren Sie die Bildschirmzeit

Wenn Sie so etwas wie ich sind, ist es verlockend, sich von Ihrem Instagram-Feed oder sinnlosen YouTube-Videos in den Schlaf wiegen zu lassen. Die Bildschirmzeit direkt vor dem Schlafengehen beeinträchtigt jedoch Ihren Tagesrhythmus (was nur ein ausgefallener Begriff für die Uhr Ihres Körpers ist).

Grundsätzlich täuscht dieses künstliche Licht Ihren Körper vor, es sei Tag und es fällt Ihnen viel schwerer, einzuschlafen.

Versuchen Sie also, anstatt Ihre Augen auf Ihr Telefon oder iPad zu richten, beruhigende Musik oder einen Podcast zu hören (Muse-Autorin Stacey Lastoe schwört auf diesen, weil er eingeschlafen ist!), Zu meditieren oder ein Buch zu lesen.

3. Halten Sie Ihr Zimmer dunkel

Je früher Sie einschlafen können, desto mehr Zeit verbringen Sie natürlich mit dem Schlafen. Glücklicherweise können Sie viel schneller einschlafen, wenn Sie sicherstellen, dass Ihr Schlafzimmer vollständig dunkel ist.

Laut The Sleep Foundation hemmt Daylight die Freisetzung von Melatonin “ in Ihrem Gehirn – ein Hormon, das in Ihrem Blut freigesetzt wird und Ihrem Körper hilft, sich viel weniger wach zu fühlen.

Wenn Sie also Ihr Schlafzimmer so dunkel wie möglich halten, wenn es Zeit ist, auf das Heu zu gehen (investieren Sie in dunkle Vorhänge oder sogar in eine Schlafmaske, wenn Sie müssen!), Entspannt sich Ihr Körper auf natürliche Weise und macht den Schlaf so viel einladender und erreichbarer.

4. Nehmen Sie vor dem Schlafengehen ein Bad oder eine Dusche

Eine heiße Dusche oder ein heißes Bad vor dem Schlafengehen ist nicht nur eine gute Möglichkeit, das Ende Ihres Tages anzuzeigen, sondern reguliert auch die Körpertemperatur – was für einen besseren Schlaf unerlässlich ist.

Ein Artikel in Greatist besagt, dass Ihre Körpertemperatur steigt, wenn Sie in warmes Wasser eintauchen oder unter diesem stehen. Aber wenn Sie das Wasser abstellen und aussteigen, sinkt Ihre Temperatur. Diese Abnahme der Stoffwechselaktivität signalisiert Ihrem Körper, dass Sie bereit für den Schlaf sind.

Je niedriger Ihre Körpertemperatur ist, desto besser werden Sie schlafen. In diesem Sinne kann es auch hilfreich sein, den Thermostat in Ihrem Schlafzimmer abzusenken. Viele Experten sagen, dass irgendwo zwischen 60 und 67 Grad die perfekte Temperatur zum Schlafen ist.

5. Nickerchen machen

Ihr Ziel könnte sein, etwas mehr Schlaf in Ihren Tagesablauf zu bringen. Es gibt jedoch keine Regel, die besagt, dass alles in einem Intervall geschehen muss. Während Nickerchen einen unzureichenden Nachtschlaf nicht ersetzen, hilft eine Schlafsitzung von 20 bis 30 Minuten dabei, Ihre Stimmung, Leistung und Wachsamkeit zu verbessern.

Wenn Sie beispielsweise zwischen dem Ende Ihres Arbeitstages und Ihren Abendaktivitäten eine gewisse Ausfallzeit haben, zögern Sie nicht, sich auf der Couch auszudehnen und ein kurzes Nickerchen zu machen. Um das Beste aus Ihrem Schlaf zu machen, sollten Sie einige zzz fangen, wann immer Sie können!

Es gibt nie genug Stunden am Tag. Und wenn etwas geben muss, endet es normalerweise damit, wann Sie ins Bett gehen.

Möglicherweise können Sie diesen klassischen Rat nie umsetzen und sich acht Stunden pro Nacht Zeit nehmen. Glücklicherweise gibt es jedoch einige Dinge, die Sie tun können, um das Beste aus dem Rest herauszuholen, den Sie erreichen können, indem Sie früher einschlafen und die Qualität Ihres Schlummers verbessern.

Wenn Sie diese Tipps anwenden, erhöhen Sie Ihre Chancen, ausgeruht aufzuwachen, anstatt dass Ihr Wecker Ihr schlimmster Feind ist.