Wie man lange Arbeitszeiten überlebt

Hier ist, wie ich 16+ Stunden Arbeitstage überlebt habe, ohne es zu verlieren

Ich habe verrückte, lange Stunden gearbeitet wir reden über 16-Stunden-Tage. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es eine Weile her ist, aber es ist wahr. Ich würde zwar nicht zu jenen Tagen zurückkehren, als ich im Büro lebte, aber ich bereue sie nicht, weil ich einige wertvolle Lektionen gelernt und ein paar Routinen aufgegriffen habe, die ich heute noch verwende.

Also, ohne weiteres, hier ist, wie ich diese Zeit überlebt habe, ohne verrückt zu werden.

Ich habe Kleiderbügel um jeden Preis vermieden

Ich komme gleich raus und sage es: Wenn ich ein paar Stunden nichts gegessen habe, bin ich eine schreckliche Person, um hier zu sein. Meine Neigung, ungeduldig zu sein, steigt auf ein Niveau, bei dem ich jede Frage mit einer knappen Antwort aus einem Wort und einem Blick beantworte. Da ich weiß, dass die Arbeit mit unangenehmen Menschen ein ganzes Büro ruinieren kann, habe ich schnell gelernt, dass ich Schritte unternehmen muss, um den Hunger zu bekämpfen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie kurz werden, wenn Ihr Magen knurrt, oder wenn Sie versucht sind, sich einfach hinzulegen und die Arbeit für eine Weile zu vergessen, dann vertrauen Sie mir, Sie brauchen die folgenden Lösungen.

Bereiten

Der Crockpot wurde schnell mein bester Freund zum Mittagessen und für ein warmes Abendessen, als ich lange nach Einbruch der Dunkelheit nach Hause kam. Ich würde Rindfleisch, Tomaten, Zwiebeln und Gewürze – Zutaten für meinen Lieblingseintopf – über das Wochenende in Säcke in Gallonengröße legen. Dadurch konnte ich über Nacht alles in meinen Slow Cooker werfen und mit einem Mittagessen aufwachen, das nur eingepackt werden musste.

Sie müssen jedoch keinen Crockpot besitzen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse beim Mittagessen während des Arbeitstages erfüllt werden. Wie Sie wissen, finden Sie online jede Menge großartiger Ideen (wie diese 52 Rezepte für den Anfang).

Verstecken

Da ich oft vor 9 Uhr an meinem Schreibtisch erwartet wurde, machte ich im Büro Frühstück, während ich meinen Computer hochfahren ließ. Ich habe es einfach gehalten: Haferflocken und Tee zum Frühstück. Ich hatte eine Aktenschrankschublade für meine Vorräte: Tee, Zimt, Honig, Haferflockenpakete, eine Schüssel und ein Set Besteck, Spülmittel und einen Schwamm sowie einen kleinen Wasserkocher. Ich habe auch Suppendosen im Kofferraum meines Autos aufbewahrt, falls wir uns in letzter Minute am Abend treffen sollten, und mir den unglücklichen Spitznamen “Kofferraumsuppe” verdient.

Während Sie nicht die Version von „Trunk Soup“ in Ihrem Büro werden müssen, können Sie irgendwo einen kleinen Vorrat an Snacks aufbewahren, sodass Sie nicht auf den Automaten des Gebäudes zurückgreifen müssen.

Ich plante für friedliche Morgen (und Nächte) voraus

Nach ein paar unglücklichen Vorfällen, bei denen ich mich umdrehen musste, um einen wichtigen Gegenstand (Ausweis, Medikamente, Brieftasche und Brille) zu holen, den ich mitten in der morgendlichen Benommenheit zu Hause gelassen hatte, stellte ich fest, dass es ein paar zusätzliche Minuten waren Alles im Voraus darzulegen, machte mein Leben so viel einfacher. Sicher, ich war oft schmerzhaft erschöpft und hätte es vorgezogen, in mein Bett zu tauchen, aber auf lange Sicht machte es einen Unterschied, dass ich nichts eingetauscht hätte – außer vielleicht kürzeren Arbeitstagen.

Bereiten

Anstatt meine Bluse in letzter Minute mit einem Fuß aus der Tür zu bügeln und meine Augen wütend auf die Uhr zu blicken, lernte ich am Abend zuvor, meine Kleidung auszurichten und nach Flecken, Flecken oder Falten zu suchen. Ich habe mir angewöhnt, mein gesamtes Outfit bis auf Unterwäsche und Schuhe vorzubereiten. Ich stellte alles auf einen Stuhl in meinem Schlafzimmer, wo es in den frühen Morgenstunden auf mich wartete, als ich mir noch den Schlaf aus den Augen rieb. Meine Schlüssel, mein Abzeichen und andere wichtige Gegenstände, die ich neben meinem Telefon gelassen habe, ohne die ich das Haus nie verlassen habe.

Was auch immer Sie tun können, um Ihren Morgen einfacher zu machen, ich sage, machen Sie mit.

Verstecken

Nach einer Katastrophe zur Mittagszeit mit Gulasch lernte ich, ein zusätzliches Hemd und einen Fleckentferner in meinem Auto oder in meiner Schreibtischschublade aufzubewahren. Sie sind vielleicht ein weniger unordentlicher Esser als ich (in diesem Fall beachten Sie bitte meine Eifersucht), aber es gibt wahrscheinlich noch Dinge (Ersatzschlüssel, Lesebrille, Zahnbürste und Zahnpasta), die Sie im Büro aufbewahren können, um es sich bequemer zu machen und im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses zubereitet (wie gerösteter Knoblauch Hummus!).

Ich habe mir Zeit für meine Gesundheit genommen

Ich trainiere lieber morgens und sehe es als einen obligatorischen Teil meines Jobs an.

Trotz meiner langen Tage mit obszön frühen Starts lernte ich, dem Training Priorität einzuräumen. Meine Produktivität hing buchstäblich davon ab. Ich wusste, dass ich mindestens 10 Minuten pro Tag trainieren und fünf Minuten meditieren kann, wenn ich mich dazu verpflichte.

Bereiten

Ähnlich wie ich meine Arbeitskleidung vorbereitet habe, habe ich alles, was ich zum Trainieren brauchte, leicht zugänglich direkt neben meinem Bett gelassen. Wenn es ein von mir geplantes Training im Freien war, habe ich die Wetter-App konsultiert, um sicherzustellen, dass ich meine Routine wie geplant ausführen kann.

Wenn Sie gerne bequem von zu Hause aus trainieren, wie ich es tue (besonders in den kälteren Monaten), laden Sie Ihren Fernseher oder Laptop mit dem YouTube-Kanal, der DVD oder dem Dateilink für Ihr Training vor und testen Sie den Sound. Machen Sie es sich so einfach, dass Sie nur noch auf Play drücken müssen, um ins Schwitzen zu kommen – und Ihr Tag hat richtig begonnen.

Verstecken

Wenn Sie wirklich nicht in ein morgendliches Training passen, können Sie versuchen, Ihre Herzfrequenz tagsüber in 20- oder 30-Minuten-Fenstern zu erhöhen. Lassen Sie einige Sportkleidung (und eine Yogamatte, wenn das Ihr Ding ist) unter Ihrem Schreibtisch. Vielleicht gibt es ein Fitnessstudio zu Fuß erreichbar, das Sie während einer Mittagspause erreichen können.

Oder Sie können sich einfach mit diesem Treppenhaus vertraut machen. Denken Sie zum Schluss daran, Gewichte zur Hand zu haben. Es ist schwieriger, sich zu entschuldigen, sich nicht an Ihre Routine zu halten, wenn Ihnen alles zur Verfügung steht.

Unabhängig davon, ob Sie acht oder 16 Stunden bei der Arbeit verbringen, macht es einen großen Unterschied, sich dort wohl zu fühlen. Während Sie vielleicht ein paar Kichern oder Kommentare von Kollegen über Ihre Lebensmittel- und Kleidungs-Caches hören, denken Sie daran, es ist Ihre geistige Gesundheit, mit der Sie zu kämpfen haben. Wenn das bedeutet, dass Sie bei der Arbeit ein wenig überladen aussehen, aber einen Zusammenbruch vermeiden können, tun Sie weiter, was Sie brauchen, um die Woche zu überstehen.

Foto der Frau am Schreibtisch mit freundlicher Genehmigung von Hero Images / Getty Images.