Warum Training gut für Ihre Karriere ist

Hier ist die Gewohnheit, die Sie vor der Arbeit priorisieren sollten, wenn Sie erfolgreich sein wollen

Als Produktivitätsbegeisterter habe ich lange und intensiv nach dieser einen Aktivität gesucht, die mich, wenn ich sie einmal gemeistert habe, bei allem anderen, was ich tue, besser machen würde. Ich bin früher ins Bett gegangen, habe alle Apps (plus einige) heruntergeladen und sogar versucht, ein Journal zu erstellen.

Aber leider kein Glück – bis ich auf diesen Artikel stieß, der von Josh Steimle geschrieben wurde, einem CEO für digitales Marketing, der Bewegung vor allem, einschließlich seines eigenen Geschäfts, Priorität einräumt. So sehr, dass er 10 Stunden pro Woche für körperliches Training einsetzt, selbst wenn im Büro 50 „dringende“ Aufgaben auf ihn warten.

Als jemand, der immer ganz unten auf meiner To-Do-Liste steht, habe ich nicht verstanden, wie jemand auf dem Laufband Vorrang vor echten Aufgaben haben kann, die sich tatsächlich auf andere auswirken. (Stellen Sie sich vor, ich verdrehe die Augen, wenn Leute eine Stunde nach mir mit der Sporttasche in der Hand zur Arbeit gehen.)

Steimle bewies jedoch, dass meine Einstellung falsch war (und enthüllte dabei meine Workaholic-Tendenzen). Hier ist der Grund, warum der CEO eine Kundenbesprechung lieber verschieben möchte, als sein Training abzusagen:

Wenn das Training aufhört, geht meine Gesundheit bergab. Mit dem Verlust der körperlichen Gesundheit sinkt meine Produktivität bei der Arbeit. Ich werde depressiv. Ich verliere die Motivation, die Dinge zu tun, die mein Geschäft erfolgreich machen. Ich habe aus erster Hand gelernt, dass Exzellenz in einem Bereich meines Lebens Exzellenz in allen anderen Bereichen meines Lebens fördert. Übung ist der am einfachsten zu kontrollierende Bereich meines Lebens. Es ist leicht zu messen. Entweder bekomme ich es rein oder nicht. Wenn ich das tue, hebt es alle anderen Bereiche meines Lebens auf, einschließlich meines Geschäfts.

Lassen Sie uns dies analysieren: Zunächst zeichnet Steimle die Verbindungen – Verbindungen, die so viele von uns vernachlässigen – zwischen körperlichem Wohlbefinden und unserer Arbeitsleistung. Zweitens teilt der Unternehmer mit, dass die Kontrolle über seine Ausübung einen Trickle-Down-Effekt hat. Wenn Steimle sein Training beendet hat, überträgt sich diese Kontrolle auf seine Verantwortung als Geschäftsinhaber, als Ehemann, als Vater und als Freund. „Der Trick besteht darin, herauszufinden, welche Prioritätsreihenfolge den maximalen Gesamtnutzen bietet“, sagt er.

Ich habe seine Strategie diesen Sommer ausprobiert und in den letzten zwei Monaten habe ich 30-mal pro Woche 30-minütige Läufe gemacht und Pilates geübt. Sehr schnell sah ich die Ergebnisse. Abgesehen davon, dass ich mich bei der Arbeit energischer und konzentrierter fühle, gibt mir das Wissen, dass ich meine täglichen Trainingsziele erreichen kann, das Vertrauen, alle meine anderen Ziele zu erreichen – insbesondere die anspruchsvolleren bei der Arbeit.

Selbst wenn Sie nicht für immer in ein Fitnessstudio gegangen sind, machen Sie einen Vertrauenssprung und sehen Sie, wie die Priorisierung Ihrer körperlichen Gesundheit Ihre Leistung bei der Arbeit verändern kann. Wenn jemand wie ich – der, wie Sie wissen sollten, bis vor zwei Monaten in einem ganzen Jahr nicht ins Schwitzen gekommen ist – das kann, können Sie das auch.

Foto der Laufbahn mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.