Unser bevorzugter neuer Weg, um Ihr Mittagessen zu bringen

Unsere neue Lieblingsmethode für Ihr Mittagessen

Bewegen Sie sich über Einmachgläser, es gibt ein neues Kind in der Stadt – und es macht Spaß, alles klar.

Lassen Sie mich Ihnen die Bento-Box vorstellen. Die Bento-Box, die in der japanischen Kultur traditionell für Reis, Fleisch oder Fisch und Gemüse verwendet wird, ist der perfekte Behälter, um Ihr Mittagessen (und Ihre Snacks!) Jeden Tag zur Arbeit zu bringen. Sicher, Sie könnten einfach eine Ziploc-Tasche oder Tupperware verwenden, aber ohne zusätzlichen Aufwand können Sie ein Mittagessen kreieren, auf das Sie sich wirklich freuen, wenn Sie sich öffnen und darin stöbern.

Am allerbesten? Sie können wirklich eines dieser Lunchables für Erwachsene mit allem, was Sie zur Hand haben, herstellen. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, habe ich drei leckere Bento-Mittagessen aus Zutaten zusammengestellt, die ich zu Hause in meiner Speisekammer und im Kühlschrank hatte, damit Sie sehen können, wie einfach es ist. Dann habe ich unten einige zusätzliche Vorschläge für andere einfach zu mischende Bento-Zutaten beigefügt.

Oh, und wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie eine Bento-Box finden können, machen Sie sich keine Sorgen – sehen Sie sich Ihr lokales Target oder Walmart an oder finden Sie sie online bei The Container Store, Macy’s, reuseit oder bei Amazon.

Viel Spaß beim Biegen!

Bento Box # 1

Zutaten

  • Eiersalat und Cracker
  • Frische Erdbeeren
  • Trockenobst
  • Streichkäse und Salami

Bento Box # 2

Zutaten

  • Nudelsalat
  • Kirschen
  • Gemischte Nüsse und dunkle Schokolade
  • Käse und Oliven

Bento Box # 3

Zutaten

  • Carne Asada Taco mit gegrillten Zwiebeln und Paprika (Reste aus der Nacht zuvor!)
  • Schwarze Bohnen und Tortillachips
  • Himbeeren und Blaubeeren
  • Mandeln und Kekse

Andere Bento Box Ideen

  • Puten-Avocado-Wrap
  • Geschnittene Salami und Gurke
  • Trauben
  • Chips und Dip
  • Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich
  • Gekochtes Edamame
  • Hummus und Sellerie
  • griechischer Salat
  • Grüne Bohnen in einer leichten Vinaigrette geworfen
  • In Scheiben geschnittene Nektarinen oder Pfirsiche
  • Gebackene Kichererbsen
  • Würfelkäse
  • Brathähnchenbrust
  • Capresesalat
  • Mandelbutter mit Apfelscheiben in Zitrone geworfen
  • Griechischer Joghurt mit Beeren
  • Melone in Schinken gewickelt
  • Kirschtomaten
  • Hühnchen-Kabobs
  • Grünkohl Salat
  • Fruchtleder
  • Orangenscheiben
  • Karotten und Ranch
  • Müsli mit Joghurt
  • Mit Schokolade überzogene Brezeln
  • Sushi
  • Mini Bagel mit Frischkäse
  • Geschnittene Wassermelone
  • Gebackene Pommes
  • Popcorn
  • Fleischbällchen mit Tzatziki
  • In Scheiben geschnittene Kiwi
  • Hart gekochte Eier
  • Schinken-Käse-Rollups
  • Thunfischsalat
  • M & Ms gemischt mit Mandeln

Benötigen Sie mehr Inspiration? Schauen Sie sich den Instagram-Feed von Weelicious, diese Zusammenfassung von Greatist oder die Bento-Menüs von Laptop Lunches an – es gibt so viele kreative, gesunde Ideen, die Sie jeden Tag ernsthaft für das Mittagessen begeistern werden.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Niki Lowry.